Januar 2022

Baufortschritt

24.01.22

Zunächst möchten wir allen Projekt-Interessierten noch nachträglich ein "Gutes neues Jahr" wünschen. Wir hoffen sie hatten einen erfolgreichen und insbesondere gesunden Start ins neue Jahr.

Genau vor zwei Jahren haben wir mit der Abgrenzung des Baustellengeländes für das Projekt "Wohnen am Fasanengarten" und dem Freiräumen des Geländes im Innenhof begonnen. Und wie geplant stehen wir heute vor der fast vollendeten Wohnanlage.

Die Hofhäuser (Haus 1-7) sind nahezu in allen Teilen fertiggestellt und werden aktuell sukzessive für die Abnahmen vorbereitet. Die Bewerbungsphase hat, wie vorgesehen, Ende November begonnen und die Vermietung der Wohnungen ist bereits in vollem Gange. I

n diesem Zusammenhang sei auch nochmals auf unsere "Virtuellen Wohnungsrundgänge" auf der Homepage verwiesen, bei denen sie "in 3D und Farbe" drei unterschiedliche Wohnungstypen innerhalb der Hofhäuser besichtigen können.

Es macht uns schon ein bisschen stolz, dass es uns trotz Pandemie gelungen ist das Projekt mit nur leichter Verzögerung auf die Zielgerade zu bringen. Aus diesem Grund laden wir sie als "Schmankerl" zum Jahreswechsel wieder auf einen kleinen Rundflug über die Wohnanlage ein.

Viel Vergnügen dabei.