Was bedeutet das für Sie als Mieterinnen und Mieter?
Für Sie bleibt der gewohnte Ablauf erhalten: Die Schadenshotline -31 ist weiterhin 24 Stunden am Tag erreichbar und nimmt sowohl Reparaturmeldungen als auch Notfälle entgegen.
Zur Sicherstellung der ständigen telefonischen Erreichbarkeit wurde die Firma Telesense Kommunikation GmbH beauftragt – ein spezialisierter Telefonservice für die Wohnungswirtschaft.
Der Mieterservice von Telesense ist rund um die Uhr besetzt und übernimmt alle Anrufe, die nicht direkt durch unsere eigenen Mitarbeitenden entgegengenommen werden können.
Telesense arbeitet bereits für zahlreiche weitere Wohnungsunternehmen und verfügt über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich.
Laufende Aufträge
Alle bereits angenommenen oder begonnenen Bau- und Reparaturleistungen werden selbstverständlich über das Vertragsende hinaus ordnungsgemäß abgeschlossen.
Dank und Hinweis zur Übergangsphase
Wir bedanken uns herzlich für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit bei der Firma B&O.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es während der Umstellungsphase vereinzelt zu Verzögerungen kommen kann.
Wir setzen alles daran, die Übergangszeit so reibungslos wie möglich zu gestalten.